Das Auge eines Krokodiles im Zoologischer Garten der Stadt Köln

Formulierung:

Beschreibe das Target zum Zeitpunkt der Aufnahme!

Target Bild:
Das Auge eines Krokodiles im Zoologischer Garten der Stadt Köln
Zeitpunkt:
2. April 2012 (Den ganzen Tag)
Beschreibung:
www.koelnerzoo.de Das Foto wurde mit einer blauen CANON PowerShot SX 230 HS aufgenommen. Das Krokodil lebt mit anderen Krokodilen im Zoo von Köln. Sie sind in einem Haus untergebracht welches HIPPODOM heißt. Auf der gegenüberliegenden Seite ist ein sehr großes Wasserbecken für die Nilpferde. Ich stand in einer aufgeregten Horde von Kindergartenkindern, die laut lachten, weil das Nilpferd seinen dicken Po grade in dem Moment an die Scheibe drückte. Nach dem ich das Krokodil rangezoomt hatte, bekam ich Angst/Ehrfurcht vor diesem heftigen Monster. In der Luft hingen an saftigen Grünpflangen oder/und flogen Flughunde. Die Luft war feucht und sehr warm. Unangenehm. Vor mir war eine dicken Sicherheitsscheibe. Rechts von mir wurde ein Krokodilschädel ausgestellt darüber informiert ein Plakt über Krokodile. Links Eingang, rechts Ausgang. Ein geschlengelter Weg durch die Anlage. Hinter mir die Nilpferde. Um mich rum quitschende aufgeregte Kinder.
Weitere Bilder:
gallery item
gallery item
gallery item
gallery item
gallery item
gallery item
gallery item
gallery item
gallery item
Tags:
Impressum AGB   Remote-Viewing.net © 2002-2013